H O M E
N E W S
C A T S
O L E N K A
A Z U R A
K I T T E N S
A - W U R F
B - W U R F
C O L L I E S
G Ä S T E B U C H
K O N T A K T

 

B - Wurf

Am 02.12.2015 erblickte unser B-Wurf das Licht der Welt.  

Unsere Mutterkatze „Olenka Ars Britannica*PL“ hat eine einzigartige Abstammung aus wunderschönen britischen und schottischen Linien in silver-shaded. Sie ist eine selbstbewusste und sehr menschenbezogene Katze, die uns auf Schritt und Tritt folgt und immer dabei sein möchte. Der Vater unserer aktuellen Babys ist der wunderschöne Grand Champion d'Europe „Prinz Ivanhoe vom Saanower Tal“ in Besitz von Inge Fischer (La Villa Tamino) in Oranienburg. Er überzeugt durch seine erstklassige Abstammung, denn er ist rein silver-shaded gezogen (was heutzutage leider sehr selten geworden ist) und trägt die wundervollen alten Linien in sich. Neben seinem edlen Erscheinungsbild besticht er durch sein liebes und sanftes Wesen und auch dadurch, dass er nicht markiert. Wir möchten uns ganz herzlich bei Inge Fischer für die liebevolle Betreuung unserer Olenka bedanken!

 

 

 

 

 

 

 

Vater:

GEC Prinz Ivanhoe vom Saanower Tal*D

Farbe: silver - shaded

FIFé EMS Code: BRI ns 11 (ns 12)

 

GIC Carlo Felis Pretiosus BRI ns 11

Filly vom Wuschelohr BRI ns 11 

 

Blutgruppe A

FIV/FELV/PKD negativ

HCM negativ geschallt

 

Mutter:

Oleńka Ars Britannica*PL

Farbe: silver - shaded

FIFé EMS Code BRI ns 11

 

GIC Templegates Casanova BRI ns 11

CH Chubbemup Aurora-Elenin BRI ns 11

 

Blutgruppe A

FIV/FELV/PKD negativ

 Linien: Templegates, Pennydown, Donyosabuk, Pretiosus, Jadwiga's, D'Oaxaca

 

Ahnentafel

 

 


Steluna's Cats & Stelina Collies